Einmal Bürgermeister sein...

Sprechstunde beim Bürgermeister

Culttrips Slow TravelWo?
Tiefenbach im Herzen der Oststeiermark

Wann?
Einmal im Monat, das ganze Jahr über.

Wieviel?
Die Kosten belaufen sich auf eine Spende für ein soziales Projekt der Gemeinde.

Wer?
Josef Singer
8224 Untertiefenbach 30
T +43 3334 2321
singer.josef@aon.at

...oder sich zumindest an seine Fersen heften. Wie sieht das Gemeindehaus in Tiefenbach aus? Wann kommt Bürgermeister Josef Singer dort an? Trägt er eigentlich jeden Tag einen Steireranzug? Wen wird er wohl heute treffen? Welchen Menschen mit Rat & Tat zur Seite stehen? Routinier Singer – der bereits seit 13 Jahren im Amt ist – wird all dies aufklären.

Immer & überall
Man mag es Bürgermeisterkrankheit nennen: Aber wie viele seines Berufsstandes ist auch Sepp Singer immer unterwegs. Stets geht der Terminkalender über und immerzu ist Singer am Rennen, von der Gemeinderatssitzung zur Bauverhandlung, von der Geburtstagsgratulation zur persönlichen Zustellung des Gemeindekalenders. Letzteres liegt Sepp Singer jedes Jahr besonders am Herzen, denn so kommt er wieder einmal ins Gespräch mit den Bewohnern seiner Gemeinde. Dabei geht ihm das Herz vor Freude schon einmal über.

Sprechstunde mit dem Bürgermeister